Simcity - Städte der ZukunftNach einigen Start-Schwierigkeiten im März dieses Jahres hat sich SimCity mittlerweile zu einem Erfolg gemausert und wird kontinuierlich um neue Inhalte erweitert. Mit “Städte der Zukunft” wurde nun auch eine erste große Erweiterung angekündigt. Diese läuten die Macher mit einem schicken Trailer ein, der schon mal einen ersten Blick auf die kommenden Inhalte erlaubt.

Wie würde deine Stadt in der Zukunft aussehen? Würdest du eine Stadt mit Hilfe sauberer Technologie erbauen, die sich auf die Kenntnisse der Academy verlässt, oder soll es doch lieber eine Metropole betrieben durch Industrie und Handel unter Einfluss des OmegaCo Konzerns werden? In der vor Kurzem angekündigten, neuen Erweiterung “Städte der Zukunft” bekommen die Spieler die Gelegenheit, in die Zukunft zu blicken und die Welt von Morgen zu verändern.

In Kürze will der Publisher Electronic Arts weitere Details zum neuen Content enthüllen. Versprochen werden Megatürme, die man über mehrere Ebenen hinweg hoch in den Himmel bauen darf, zusätzliche Energiequellen sowie neue Transportmittel. Die Erweiterung soll am 14. November 2013 zum Preis von 39,99 Euro veröffentlicht werden. Spieler, die sich für eine Vorbestellung entscheiden, werden mit der Raumfahrt-Arkologie als Bonus belohnt.

Im Folgenden kannst du schon mal selbst einen ersten Blick auf die geplanten Inhalte werfen. Viel Spaß!

SimCity – Städte der Zukunft Announcement Teaser Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche