SimCity - Beta-Key abstauben

Am kommenden Wochenende findet in der Städtebau-Simulation SimCity das zweite Beta-Event statt. Du würdest gerne dabei sein und schon vor dem offiziellen Release am 07.03.2013 einen ersten Blick in das Spiel werfen? Dann sichere dir jetzt schnell bei uns einen Beta-Key!

Das zweite Beta-Event von SimCity startet am Samstag, den 16.02.2013 um 15 Uhr und endet am Sonntag, den 17.02.2013, ebenfalls um 15 Uhr. Im Rahmen des Tests besteht die Möglichkeit, SimCity beliebig oft eine Stunde am Stück zu spielen. Lust bekommen? Dann schnapp dir jetzt deinen Beta-Key:

Das Giveaway ist bereits beendet.

Vielen Dank an EA, die uns die Keys zur Verfügung stellten! 🙂

Zur Eingabe des Keys wird ein Origin-Account benötigt. Hast du dich in deinen Account eingeloggt, kannst du deinen Key unter „Produktcode einlösen“ aktivieren und das Spiel dann pünktlich zum Beta-Start unter „Meine Spiele“ herunterladen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SimCity: Jetzt Beta-Key für das Beta-Event vom 16.02.-17.02.2013 sichern!"

Wie was keine Keys mehr übrieg was war denn hier los? Winterschlussverkauf oder was 🙂

Tjoa ich habe nichts mehr abbekommen, ist aber auch nicht schlimm sehe das nicht so eng.

Es ist 15 uhr, aber über Origin ist kein starten der Beta möglich 🙁

Hallo Schlumpf,
hat es bei dir mittlerweile geklappt? Ich konnte es starten. Einfach in Origin auf "Meine Spiele", dann die SimCity Closed Beta wählen und auf Spielen klicken.
Viele Grüße Eva