Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nur noch wenige Stunden, dann knallen die Korken und Raketen schießen in den Himmel. Wir wünschen dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr. Viel Spaß bei allem, was du an diesem Silvesterabend geplant hast!

2011 gab es bei uns viele Neuheiten: Im August ging z.B. der Ramaplorer, unser kostenloses Programm für alle Farmerama-Spieler, an den Start und bereits seit Juli bieten wir für viele Spiele Fanseiten, auf der du alle Infos und News gebündelt findest. Seit Neuestem gibt es eine solche Fanseite z.B. auch für Star Wars: The Old Republic. Und auch 2012 wird dich bei uns viel Neues erwarten!

Danke an alle unsere Leser für das tolle Jahr. Wir hoffen, dass es auch 2012 so weitergeht! 😉

Guten Rutsch ins Jahr 2012!

Übrigens dreht sich auch die neue Frage der Woche in Evas Woche #24 um den Jahreswechsel: Wie verbringst du Silvester?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Silvester: Guten Rutsch ins Jahr 2012!"

Für alle GW2 Fans und auch RP Fanatiker, hab ich einen GW2-Story-RP-Neujahrsgruß. ^,^ Ja, ich bin ein Freak 😛 [Kopie aus meinen Gildenvorstellungsthreads]

Ein neues Jahr hat begonnen, *schnauft kurz und sein Schwanz peitscht durch die Luft* die Völker Tyria’s feiern es….feiern es wie einen Sieg. *schüttelt seinen Kopf und öffnet seine Pranke, auf der sich schnell ein wenig Schnee bildet.* Ja, es ist ein Sieg. Wir haben uns das Recht erkämpft, ein weiteres Jahr zu erleben. *Er ballt die Pranke zur Faust und der geschmolzene Schnee fließt zwischen seinen Klauen zu Boden.* Aus diesem Grund, stehe ich hier auf den Spitzen der Zittergipfeln um Tyria eine Botschaft zu verkünden….*Der Charr holt tief Luft und brüllt so Laut es Ihm möglich ist*

VÖLKER VON TYRIA, DAS NEUE JAHR BRICHT AN! DIE GEFAHR HAT SICH ERNEUT OFFENBART! LASST UNS DIESEN SIEG FEIERN UM AUF KÜNFTIGE SIEGE ZU HOFFEN! WIR, DIE EMANORATIER WERDEN KÄMPFEN……KÄMPFEN FÜR EINEN WEITEREN SIEG! UND WIR WÜNSCHEN ALL JENEN GLÜCK, DIE WIE WIR AUF NEUE WEGE HOFFEN! ALL JENEN, DIE MIT UNS KÄMPFEN! KÄMPFEN UND HOFFEN AUF EINEN NEUEN MORGEN! LASST UNS NEUE LEGENDEN SCHMIEDEN UND GESCHICHTE SCHREIBEN! FÜR DIE EMANORATIER! FÜR TYRIA!

*Der Charr holt nochmal tief Luft und brüllt in die Weiten Tyras hinaus, ein paar seiner Einheit folgen seinem Beispiel. Erneut schnaubend, springt er vom Fels und blickt auf einen Fremden, der Sie aufgesucht hat. Er legt seine gepanzerte Pranke auf seine Schulter und zeigt Ihm seine Reißzähne.* Fürchte dich nicht, den auch wenn uns am Ende des Weges der Tot erwartet….wird man noch lange von unseren Taten hören. Viele werden deinem Beispiel folgen und jeder wird seine eigene Geschichte verfassen…..nun entspann dich. Wir haben noch einen weiten Weg, bis zu unserem Ziel. *Er zuckt mit der Nase, nimmt die Pranke von seiner Schulter, blickt nach Norden und zückt seine Waffen* Ich rieche Beute, lasst uns jagen…*blickt nochmal zum Fremden*…wirst du mit uns kommen?

Kurzum, frohes neues an alle :>

Habt ein schönes Jahr 2012 =D