Der Entwickler und Publisher Ubisoft hat einen neuen Open Beta-Trailer für seine kommende U-Boot-Simulation Silent Hunter Online veröffentlicht. Dieser fasst die zahlreichen Features des Browserspiels zusammen und demonstriert noch einmal die optischen Verbesserungen, die mit dem Beginn der offenen Beta-Phase Einzug ins Spiel gehalten haben.

Neben zahlreichen Besonderheiten, die das Gameplay von Silent Hunter Online mit sich bringen wird, zeigen die Macher vor allem den grafischen Fortschritt, den die Engine seit dem Start der Open Beta vollzogen hat. So können sich die Fans unter anderem auf beeindruckende optische Effekte, simulierten Seegang und detailreiche Schiffsmodelle im fertigen Spiel freuen.

Die Umgebung und die Schiffe weisen nach Aussage der Entwickler im Vergleich zur alten Version der Grafik-Engine die sechsfache Menge an Polygonen auf, was in einer weitaus realistischere Spielwelt resultiert. Die wechselnden Tageszeiten und das dynamische Wetter-System tragen ebenfalls zu der dichten Atmosphäre im Spiel bei.

Wer an der offenen Beta-Phase teilnehmen möchte, sollte der offiziellen Webseite von Silent Hunter Online einen Besuch abstatten und sich dort kostenlos registrieren. Im folgenden Trailer kannst du selbst einen Blick auf die Features und die verbesserte Optik des Spiels werfen. Viel Spaß!

Silent Hunter Online – Open Beta Launch Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!