Silent Hills: Die Wahrheit hinter P.T. – Sehenswerte Live-Action-Parodie zur Silent Hills-Demo

Silent Hills: The Truth Behind P.T. (Live Action)

Die Demo zum neuen Silent Hill-Ableger, auch P.T. (Playable Teaser) genannt, erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und obwohl schon lange enträtselt wurde, was hinter der Demo steckt, gibt es immer noch ein paar Geheimnisse zu entdecken.

Insgesamt handelt es sich bei P.T. auf jeden Fall um eine gruselige Sache, obwohl man darin selbst nicht viel machen kann, außer sich bestimmte Dinge etwas genauer anzuschauen und dadurch etwas auszulösen. Nun stelle man sich das Ganze im richtigen Leben vor – da würden sich sicherlich die einen oder anderen Nackenhaare aufstellen.

Und genau das haben die YouTuber KyleandOliver mit ihrem neuen Video getan: Sie haben die P.T. Demo ins wirkliche Leben geholt und einige gruselige Aufnahmen schießen können. Doch wer glaubt, dass es sich hier um puren Horror  handelt der irrt, denn den Jungs war P.T. an einigen Stellen offenbar zu gruselig und so haben sie sich entschlossen, diese durch Humor etwas aufzulockern.

Doch wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel spoilern. Wenn du also schon immer wissen wolltest, was in Wahrheit hinter P.T. steckt, solltest du dir den Trailer unbedingt anschauen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!