Silent Hills: So aktivierst du dreimal das Babylachen in der P.T. Demo – Das Rätsel scheint gelöst zu sein

Erst vor Kurzem berichtete wir darüber, dass niemand so richtig weiß, was man dafür tun muss, um die P.T. Demo abzuschließen. Doch das scheint jetzt endlich der Vergangenheit anzugehören, denn ein findiger Spieler scheint die Lösung gefunden zu haben!

Bevor wir loslegen: Diese Lösung wurde mehrmals von verschiedenen Leuten aus aller Welt getestet und alle konnten die Vorgehensweise reproduzieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel so abgeschlossen werden kann, ist also höchstwahrscheinlich.

Um die P.T. Demo abzuschließen, muss man nichts weiter tun als ein Baby dreimal zum Lachen zu bringen. Das Problem: Zwar wissen einige Spieler, wie man das erste und das dritte Lachen aktiviert, aber eben nicht, wie das zweite zustande kommt. Und vor allem: Gibt es eine konstante Möglichkeit, das Lachen immer wieder zu aktivieren?

Viele Spieler sind der Meinung, dass das Ganze total zufällig wäre und es keine 100% Lösung gibt, wie man das Babylachen herbeiführt. Doch das ist falsch. Der YouTuber TheGreatDebate scheint nun die (permanente) Lösung gefunden zu haben und konnte diese 30 Mal hintereinander wiederholen!

Wie er die Lösung gefunden hat und was man dafür tun muss, ist ziemlich komplex. Um das besser zu verstehen, solltest du auf jeden Fall einen Blick in sein Video werfen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!