Sicher dir Coins im Wert von 9,99 € für Crystal of Wisdom

Völlig überraschend hat Publisher seal Media heute die Veröffentlichung des Fantasy-Browsergames Crystal of Wisdom bekanntgeben. Das bisher „verheimlichte“ Spiel entführt dich in die fantastische Welt Nuromin, in der 3 Rassen um den Kristall der Weisheit kämpfen.

Meldest du dich bis zum 05.11.2010 bei Crystal of Wisdom an, erhältst du als kleine Belohnung Coins im Wert von 9,99 €.

Crystal of Wisdom ist das erste Fantasy-Browsergame von seal Media. Das Unternehmen besinnt sich darin laut eigenen Aussagen auf bewährte Erfahrungswerte. So erwarten dich im Spiel „liebevoll und detailreich gestaltete Grafiken genauso wie eine einsteigerfreundliche Navigation“.

Das erwartet dich in Crystal of Wisdom

Die Welt Nuromin wird von 3 Völkern bewohnt:

  • Die Ahn: Dieses Elfenvolk hat sich der Natur und dem Leben verschrieben. Werte wie  Ehre und Gerechtigkeit stehen für sie an erster Stelle.
  • Die Gom: Dieses Volk ist eher grobschlächtig veranlagt. Je mehr Feinde ein Mann im Kampf getötet hat, umso höher ist auch sein Ansehen.
  • Die Koh: Dieses NPC-Volk steht auf der Seite der Dunkelheit.

Die Völker der Ahn und der Gom sind verbunden durch die Verehrung des Kristalls der Weisheit, der für sie die Grundlage des Lebens darstellt. Die Koh haben es aber geschafft, diesen Kristall in ihre Hände zu bekommen.

Festung bei Crystal of Wisdom

Du stehst nun vor der wichtigen Aufgabe, entweder als Ahn oder Gom den Kristall der Weisheit zurückzuerobern. Dazu brauchst du aber starke Festungen, denn nur dem mächtigsten Herrscher wird es am Ende gelingen, die Koh zu besiegen und der Hüter des Kristalls der Weisheit zu werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News