Neue Infos zu RamaCity! Das Shopping-Center wird in der Großstadt-Simulation von Bigpoint zum ausgiebigen Einkaufen einladen, wie ein vor wenigen Minuten veröffentlichtes Bild beweist. Zu sehen ist eine strahlende Frau, die gerade das Shopping-Center verlässt, gefolgt von ihrem Mann, der die Einkäufe tragen „darf“. Eine sehr reale Szene! 😉

Gleichzeitig liefert das Bild einen Hinweis auf ein mögliches Familienleben in RamaCity. Scheinbar gehen deine Bewohner nicht allein durch das (virtuelle) Leben, sondern gründen ganze Familien.

Anfang Januar tauchte bereits ein Bild des Polizisten auf, der in RamaCity für Recht und Ordnung sorgen wird. Mehr Infos dazu findest du in unserem Artikel „Bei RamaCity sorgt der Polizist für Recht und Ordnung“ auf NebenSpiel. Dort haben wir uns auch schon einige Gebäude von RamaCity näher angeschaut. Erscheinen soll RamaCity im Frühling 2011.

» Mehr zu RamaCity


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!