Im Bauernhof-Browsergame Farmerama lohnt sich Shoppen gehen derzeit so richtig, denn heute startete im Spiel der erste EP-Day. Entscheidest du dich für einen Kauf von Tulpgulden, einem Premium- oder Starterpaket, gibt es einen 100%-EP-Bonus obendrauf, der ganze 24 Stunden läuft.

Wie viele Tulpgulden du im Bankgebäude kaufst, ist dabei völlig egal. Schon für die kleinste Menge gibt es den Bonus an Erfahrungspunkten. Wenn du also gerade knapp an Tulpgulden bist, lohnt es sich jetzt richtig, deinen Vorrat wieder aufzustocken.

In der letzten Woche war bei Farmerama übrigens einiges los! Mit der kunterbunten Schafzucht hat vergangenen Mittwoch ein brandneues Feature Einzug ins Spiel gehalten. Gleichzeitig gingen zahlreiche neue Schafstall- und Schafschererei-Upgrades online.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!