Shop bei Die Siedler Online ist da

Im Strategie-Browsergame Die Siedler Online steht dir ab sofort der Shop zur Verfügung. Dort kannst du Edelsteinpakete in verschiedenen Größen erwerben. Diese kannst du dann InGame beim Kaufmann gegen verschiedene nützliche Items eintauschen.

Beim Kaufmann findest du Rohstoffpakete, Baugenehmigungen, Produktionsförderungen, Universalsamen, die Rohstoffquellen wieder auffüllen, Verzierungen für deine Siedlung und vieles mehr.

Den Shop selbst erreichst du direkt über die Startseite oder wenn du InGame in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand auf den Button mit Edelstein und Pluszeichen klickst.

Die Siedler Online ist der erste Teil der bekannten Siedler-Reihe, der online direkt im Browser gespielt werden kann. Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Open Beta, die vor allem am Anfang mit einigen Problemen kämpfte.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!