Mit Sherlock Holmes: Crimes & Punishments haben das Entwicklerstudio Frogwares und der Publisher Focus Home Interactive ein interessantes Krimi-Adventure in der Mache, das bisher lediglich einen groben Release-Zeitraum erhielt. Nun haben die Macher das Erscheinungsdatum konkretisiert und zugleich auch einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Demnach wird Sherlock Holmes: Crimes & Punishments ab dem 30. September 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein. Dann werden die Spieler ein weiteres Mal in die Rolle des berühmten beratenden Detektives Sherlock Holmes schlüpfen und an der Seite von Dr. Watson verschiedene spannende Fälle für die britische Polizei Scotland Yard lösen.

Passend zur Bekanntmachung des Veröffentlichungstermins wurde auch der neue „Release-Date-Trailer“ ins Netz gestellt, der ein paar interessante Spielszenen präsentiert und die Fans schon mal auf den Launch im kommenden Monat einstimmt. Das neue Videomaterial kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Crimes & Punishments (Sherlock Holmes): Release Date Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche