Das Entwicklerstudio Frogwares und der Publisher Focus Home Interactive haben im Rahmen der nahenden E3-Messe einen neuen Trailer zum kommenden Adventure Sherlock Holmes: Crimes and Punishments veröffentlicht. In Los Angeles soll der Titel den Besuchern ausführlich vorgestellt werden. Der E3-Trailer zeigt, was uns im Spiel erwartet.

In Sherlock Holmes: Crimes and Punishments lösen wir als beratender Detektiv Sherlock Holmes gemeinsam mit unserem langjährigen Kollegen Dr. Watson erneut interessante Kriminalfälle und müssen dabei erstmals auch schwere Entscheidungen treffen, die nicht nur Konsequenzen nach sich ziehen, sondern auch schließlich in zwölf unterschiedlichen Enden des Spiels resultieren.

Auf der Suche nach der Wahrheit decken wir spektakuläre Diebstähle auf, entlarven kaltblütige Mörder und spüren verschwundene Personen auf. In dem neuen E3 Trailer, der mit den Klängen von “Light Sky” aus der kreativen Feder von Christopher Branch und Tom Haines untermalt wurde, können wir noch vor der geplanten Messe-Präsentation einen erneuten Blick auf das Spiel werfen.

Hierzulande soll der Titel nach aktuellem Stand Anfang September dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Den besagten Trailer zum Spiel kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Crimes & Punishments: E3 Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche