Eigentlich sollte das Shaun-Event bei Farmerama heute um 15 Uhr enden. Wie das Team nun erklärte, wurde der Besuch des bekannten TV-Schafs aufgrund eines falschen Eintrags im System zu früh beendet und auch die Törtchen bereits in Erfahrungspunkte umgewandelt.

Da die EP-Umwandlung bereits vorgenommen wurde, würde es laut Team „wenig Sinn machen, das Event wieder zu starten“. Es wird jedoch eine angemessene Entschädigung geben! Mehr konnte das Team dazu derzeit noch nicht sagen, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden.

Du vermisst Shaun das Schaf schon? Im Internet stehen dir zahlreiche kleine, kostenlose Spiele mit dem wolligen Vierbeiner zur Verfügung, die du direkt in deinem Browser spielen kannst. Eine kleine Auswahl findest du in unserem Artikel „Shaun das Schaf-Spiele„.

Noch bis morgen früh um 11 Uhr hat der Farmausstatter bei Farmerama übrigens mysteriöses Saatgut im Angebot. Aus den geheimnisvollen Setzlingen kann u. a. der brandneue Eierbaum wachsen!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Shaun-Event bei Farmerama zu früh beendet – Entschädigung angekündigt"

hätte fast den regenbogenbaum bekommen 🙁

Och, schade! War beim mysteriösen Saatgut auch keiner dabei oder hast du dir gar keins gekauft?
Viele Grüße Eva