Farmerama kann sich ab Mitte August auf berühmten Besuch freuen! Wie Bigpoint vor wenigen Minuten verriet, wird Shaun das Schaf zusammen mit seiner ganzen Herde bald deine Farm unsicher machen.

Update: Wie u.a. Farmeramafans berichtet, wird das Shaun-Event vom 15.08.-28.08.2011 laufen!

Natürlich sind die derzeit 150 Millionen Schafe (!), die die zahlreichen virtuellen Farmern bevölkern, schon gespannt auf die Ankunft ihrer berühmten Verwandten. Begleitet wird Shaun u.a. von der dicken Shirley, dem kleinen Lamm Timmy und Timmys Mutter. Eins ist sicher: Shaun wird auch bei Farmerama jede Menge Flausen im Kopf haben.

Tobias Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint, freut sich auf den berühmten Gast:

„Shaun das Schaf ist eines der erfolgreichsten TV Formate auf der Welt und wir sind mehr als begeistert, ihn bei Farmerama begrüßen zu dürfen. Mit mehr als 30 Millionen Spielern weltweit, ist diese Erweiterung auf dem besten Weg ein voller Erfolg zu werden“

Bigpoint bezeichnet den Einzug von Shaun dem Schaf als „Farmerama-Event des Jahres„! Da kommt scheinbar einiges auf uns zu! Und das voraussichtlich schon in wenigen Tagen! Bereite dich also schon mal auf das große „Määääh-mageddon“ vor! 😉

Update: Vor einigen Tagen ist ein neues Vorschaubild für Farmerama aufgetaucht, auf dem u.a. ein paar Schafe zu sehen sind. Wie bauerhansder110 in den Kommentaren geschrieben hat, könnte es sich dabei um Shaun das Schaf und seine Freunde handeln, was ich auch für durchaus möglich halte! Was glaubst du? Hier nochmal das Bild zur Erinnerung:

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Shaun das Schaf zieht bei Farmerama ein [Update]"

hey eva/denis..
wen ihr euch mal das neue bild vom baum der weissheit anschaut könnt ihr ja das item mit den schafen sehen..
das könnten shaun und sein dicker freund sein..
lg bauerhansder110
das bild gibt es nochmal auf unserer seite http://farmeramasucht.jimdo.com/news/

Hey bauerhansder110,
stimmt, das könnten durchaus Shaun und seine Freunde sein. Danke für den Hinweis, hab ich gleich im Artikel ergänzt. 🙂
Viele Grüße
Eva

und das event soll vom 15.8-28.8 gehen

JUHU ICH LIEBE EUCH :*