Ursprünglich sollte Shaun das Schaf heute um 10 Uhr auf deiner Farmerama-Farm ankommen. Wie das Team nun mitteilte, verzögert sich die Ankunft des TV-Schafs und das Shaun-Event wird erst gegen Mittag starten. Wie du dir die Wartezeit bis dahin vertreiben kannst? Mach doch einfach beim großen Farmeramafans-Shaun-Gewinnspiel mit!

Update: Wie das Team nun mitteilte, kam „in letzter Minute noch eine Ansage von der Produktionsfirma, zu der Shaun gehört“ und es muss eine Kleinigkeit geändert werden. Wir halten dich natürlich weiterhin auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zum Start des Events gibt

Zu gewinnen gibt es beim Farmeramafans-Gewinnspiel neben Farmerama-Preisen wie z.B. 1.500 Gelierzucker/Salz oder der Freischaltung des 2. Handwerksberufs auch Shaun-Fanartikel!

Und so läuft das Gewinnspiel ab: Unsere Freunde von Farmeramafans werden so gut wie jeden Tag einen der Preise verlosen. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du eine Frage im Forum beantworten. Heute wird übrigens ein Shaun-Schlüsselanhänger verlost! 🙂 » Direkt zum Shaun-Gewinnspiel von Farmeramafans

Auch bei den angekündigten neuen Rezepten gibt es eine Verzögerung. Wie das Team mitteilte, werden diese erst morgen ins Spiel kommen.

» Mehr zu Farmerama

Original-Artikel vom 15.08.2011 um 11:11 Uhr, zuletzt aktualisiert am 15.08.2011 um 14:40.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!