Shakes & Fidget gewinnt BÄM! Award

Gestern überreichte die Computec Media AG zum 3. Mal den BÄM! Award. Dieser wird an die beliebtesten Computer- und Videospiele des vergangenen Jahres verliehen. Den Gewinner bestimmen dabei die, die es am Besten wissen müssen: Die Gamer. In der Kategorie Online- oder Browsergame machte dieses Jahr das Fantasy-Browsergame Shakes & Fidget das Rennen.

Weitere Gewinner

Aber es gab noch mehr Gewinner in insgesamt 8 weiteren Kategorien:

Nominiert waren pro Kategorie übrigens immer 5 Spiele.

Der BÄM! Sonderpreis für die Innovation 2010, der als einziger Preis nicht von den Spielern sondern von den Computer-Redaktionen vergeben wurde, erhielt Sony Computer Entertainment für seine Vorreiterrolle bei 3D-Gaming auf der PlayStation 3.

Du kennst Shakes & Fidget noch nicht?

In Shakes & Fidget schlüpfst du in die Rolle eines mutigen Abenteurers, der sich den Gefahren der Welt stellt. Du duellierst dich mit anderen Mitspielern, steigst in finstere Dungeons hinab und erlebst natürlich die gefährlichsten Abenteuer.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!