Shakes & Fidget eröffnet neuen Server

Shakes & Fidget hat heute einen neuen Server eröffnet. Das Rollenspiel wurde kürzlich zum Browsergame des Jahres 2009 in der Rubrik Casual Games gewählt. Mit Welt 5 eröffnet Shakes & Fidget nun bereits die 10te Welt (es gibt noch 5 Sonderwelten u.a. für RTL 2).

Ein wichtiger Punkt des Fantasy-Browsergames ist die Ehrenhalle, in der du dich durch Duelle nach oben kämpfst. Für Siege erhältst du Ehre und bei Niederlagen verlierst du Punkte. Die Eröffnung ist eine perfekte Gelegenheit, das Spiel auszuprobieren. Aber beeile dich, es sind jetzt schon fast 1.000 Spieler in dieser Welt angemeldet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Shakes & Fidget eröffnet neuen Server"

Hallo Bitte schreibt mir per email ?

Ichfinde Server 7 nicht ??
Jedesmal kann ich nur bis 6 aussuchen ????
Haballes probiert Bitte um Hlfe ?
Hab sogar andere Browser versucht nix??

Ist das ne Verarsche..sauerei sowas??

mfg

Dieser Artikel bezog sich auf Welt 5. Welt 7 ist zwar online, kann aber wirklich nicht ausgesucht werden.

Einen kleinen Trick, wie du dich dennoch registrieren kannst, findest du hier:
http://www.gameplorer.de/server-7-bei-shakes-fidget/