Shakes & Fidget entwickelt sich weiter

Seit einigen Tagen präsentiert sich das Rollenspiel Shakes & Fidget mit einer neuen Startseite. Dort findest du nun alle Sprachen und alle Server, die aktuell für das Fantasy-Browsergame zur Verfügung stehen.

Shakes & Fidget ging vor fast genau einem Jahr, am 22.06.2009, offiziell in genau einer Sprache, nämlich Deutsch, an den Start. Anfangs 2010 startete mit der französischen Version die Internationalisierung. Danach ging es dann Schlag auf Schlag. Mittlerweile gibt es das Browsergame in insgesamt 9 Sprachen, darunter neben Englisch auch Griechisch und Japanisch.

Auch die Spielerzahl ist rasant gewachsen und knackte bereits die 1 Million-Spielermarke. Die Abenteurer verteilen sich derzeit auf 12 verschiedene Welten. Neben den Welten 1-7 stehen mehrere Kooperations-Welten zur Auswahl, darunter z.B. die RTL2 Welt.

Du kennst Shakes & Fidget noch nicht?

Als Abenteurer stellst du dich in Shakes & Fidget den Gefahren der Welt. Neben Abenteuern, die du bestehen musst, duellierst du dich mit anderen Spielern und steigst ab Stufe 10 hinab in finstere Dungeons, wo gefährliche Gegner auf dich warten. In Shakes & Fidget bist du jedoch nicht auf dich alleine gestellt: Die Gilde ist im Spiel sehr wichtig!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!