Zu dem via Crowdfunding finanzierten Steampunk-Rollenspiel Shadowrun Returns soll schon bald eine lokalisierte Special Edition in den Handel kommen. Das gab der verantwortliche Publisher bitComposer Games vor Kurzem offiziell bekannt. Die Special Edition soll bereits im kommenden Monat verfügbar sein. Zeitgleich wird auch die Steam-Version um die deutsche Sprache erweitert.

In englischer Sprache ist das Kickstarter-Rollenspiel Shadowrun Returns bereits seit Juli vergangenen Jahres als digitaler Steam-Download erhältlich. Bald soll das Spiel jedoch auch in einer eingedeutschten Version als Special Edition im regulären Handel verfügbar sein.

Shadowrun Returns entführt die Fans klassischer Rollenspiele in eine Welt voller Magie, sagenhafter Kreaturen und technologischer Wunder. Als ein Söldner, der stets im Verborgenen agiert, macht sich der Spieler auf, einen gesuchten Mörder ausfindig zu machen und gerät dabei in eine gefährliche Jagd nach einem mysteriösen Serienkiller, inmitten der Slums von Seattle.

Zu den Features der knapp 20 Euro teuren Special Edition werden neben dem Hauptspiel auch der exklusive Soundtrack sowie stilvolle Cyberpunk-Sticker gehören. Den Release der lokalisierten Fassung hat bitComposer auf den 21. Februar 2014 datiert.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!