Im Rahmen der gamescom stellte BioWare Austin vor Kurzem das neue Spiel Shadow Realms vor und dazu gab es natürlich auch einen ersten kurzen InGame-Trailer zu sehen. Doch wie spielt sich das Spiel nun wirklich? Ein erstes längeres Video von der Spielemesse kannst du dir hier ansehen.

Das Video, das IGN veröffentlicht hat, fackelt nicht lange mit der Action. Zwar sieht man ganz kurz die vier verschiedenen Klassen, die man momentan im Spiel spielen kann, aber dann geht es auch schon los mit dem Rumgeschnetzel.  Die Spieler kämpfen sich durch schlauchartige Level und treffen dabei immer wieder auf Gegner und verschiedene Fallen, die sie aus dem Weg räumen müssen.

Zwar spielt der Titel in der Gegenwart, die Klassen erinnern auf den ersten Blick aber an die üblichen Rollenspiel-Klassen (Assassine, Krieger, Magier usw.). Doch bevor wir an dieser Stelle zu viel spoilern, solltest du unbedingt einen Blick in das Video werfen.

Hinweis: Das Video wurde vom Monitor abgefilmt und die Qualität spiegelt daher nicht unbedingt die des fertigen Spiels wider.

4 Minutes of Shadow Realms Gameplay – Gamescom 2014


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!