Server 4, 5 und 6 bei Kapi Hospital

Der Ansturm auf die brandneue Wirtschaftssimulation Kapi Hospital aus dem Hause upjers ist gewaltig! Das Krankenhaus-Browsergame ging Anfang dieser Woche mit 3 Servern online. Gestern Abend öffneten nun schon die Stationen 4, 5 und 6 die Krankenhaustore.

Der Run auf das Spiel war so groß, dass Server 1 zeitweise in die Knie ging. upjers ist derzeit dabei, dieses Problem zu beheben. Anmeldungen auf Server 1 und 2 sind nicht mehr möglich.

Du kennst Kapi Hospital noch nicht?

In Kapi Hospital bist du Chef deines eigenen Krankenhauses. Patienten mit skurrilen Krankheiten, wie z.B. einer Zwergfellentzündung oder einer Zungenverknotung, wollen von dir und deinem fleißigen Team aus Ärzten und Krankenschwestern geheilt werden. In 18 unterschiedlichen Krankenzimmern und mit 77 verschiedenen Heilmitteln trittst du den Kampf gegen die heimtückischen Leiden an.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Server 4, 5 und 6 bei Kapi Hospital"

Find ich voll scheise weil die meisten Smileys nicht funktionieren:!:

🙂 aber ich liebe smilies :brille: :wand:

:mrgreen:

Haste recht aber dagegen kann man nichts machen ❗

😥

🙄