Knapp ein halbes Jahr nach dem offiziellen Start platzte der erste Server von Bastards of Hell aus allen Nähten, weshalb seal Media heute Server 2 eröffnete. Der neue Server bietet dir jede Menge freie Straßen, die du als Outlaw-Biker mit deinem MC unsicher machen kannst. Bald soll außerdem die Bike-Builder-Funktion online gehen.

Meldest du dich auf dem neuen Server an, hast du sogar die Chance, etwas zu gewinnen! Unter allen registrierten Spielern auf Server 2 verlost seal Media ein Bastards of Hell T-Shirt sowie einen Hoodie.

Server 2 war allerdings nicht die einzige Neuerung, die dich im Mai bei Bastards of Hell erwartet. In den nächsten Wochen soll außerdem die Bike-Builder-Funktion Einzug ins Spiel halten, die es dir ermöglicht, dein eigenes Bike zu bauen und es deinen Mitspielern zu zeigen.

» Mehr zu Bastards of Hell


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News