Server 1 von Stone Age Kings nächste Woche wieder online?

Gestern berichteten wir darüber, dass das Strategie-Browsergame Stone Age Kings am Wochenende Opfer eines Hackerangriffs wurde. Seitdem ist das Spiel nicht mehr zu erreichen.

In einer auf der Startseite veröffentlichten Mitteilung erklärte das Stone Age Kings-Team gestern, dass noch nicht bekannt sei, „wann und in welcher Form der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.“ Jetzt gibt es erste gute Neuigkeiten!

Wie heute auf der Startseite des Spiels bekannt gegeben wurde, wurden nun bereits Verträge mit einem neuen Hoster abgeschlossen und neue Server bestellt. Das Team hofft, diese Server noch in dieser Woche einrichten zu können, damit Welt 1 bereits nächste Woche online gehen kann.

In der ersten Meldung wurde außerdem erklärt, dass auch der Backup-Server beschädigt sei. Nun steht fest: Es gibt noch ein Backup für Welt 1 vom 23.09.2010. Spielst du auf Welt 1, ist also noch nicht komplett alles verloren. Für Welt 2 und 3 gibt es derzeit noch keine gesicherten Informationen.

Wir halten dich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten von Stone Age Kings gibt.

» Mehr Informationen zu Stone Age Kings


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!