Scrolls - LogoScrolls, das kommende Sammelkartenspiel der Minecraft-Macher von Mojang, ist kurz davor, den nächsten großen Meilenstein zu erreichen. Wie die Entwickler nun mitteilten, wird das Spiel in wenigen Tagen in die Open Beta starten. Passend zur Ankündigung wurde auch ein brandneuer Launch-Trailer veröffentlicht!

Bereits im vergangenen Jahr betonten die Entwickler, dass man mit Scrolls das Ziel verfolge, das Genre der Sammelkartenspiele auf ein neues Level zu heben. Ob dem Team das gelungen ist? Davon können sich interessierte Spieler bereits in Kürze selbst überzeugen: Am 03.06.2013 wird Scrolls in die Open Beta starten.

Wer daran teilnehmen möchte, wird jedoch mit 15 € zur Kasse gebeten. Bei Scrolls setzt Mojang auf das gleiche Bezahl- und Entwicklungsmodell wie bereits bei Minecraft. Während der Beta-Phase ist das Spiel günstiger erhältlich und wird mit Hilfe der Community kontinuierlich weiterentwickelt.

Mehr zu Scrolls erfährst du auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Official Scrolls Beta Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Scrolls: Open Beta des Sammelkartenspiels startet am 03.06.2013 – Launch-Trailer veröffentlicht"

Mhh ich weiß noch nicht so recht, ich werde mir das erstmal bei einen Freund anschauen. Minecraft z.B. war ja nichts für mich. Ich weiß das ist ein komplett anderes Spiel, aber der selbe Entwickler und da weiß ich halt noch nicht ob mir das ganze Konzept gefällt.