Die Minecraft-Schöpfer vom Entwicklerstudio Mojang haben ein kleines Geschenk zu Weihnachten für die Fans ihres Sammelkartenspiels Scrolls vorbereitet. Spieler, die den Titel bereits erworben haben, oder diesen jetzt erwerben, können bis Ende Januar einen weiteren Key für eine kostenlose Vollversion des Spiels an einen Freund versenden.

Mit der aktuellen Weihnachtsaktion will das Entwicklerstudio Mojang weitere Fans für sein Sammelkartenspiel Scrolls gewinnen. Alle Spieler, die den Titel bereits erworben haben oder jetzt erwerben, können noch bis zum 31. Januar 2014 einen zweiten Key an den Freund ihrer Wahl verschicken, um sich gemeinsam ins Spielvergnügen zu stürzen.

Um einen Key zu verschicken, muss man sich lediglich mit seinem Mojang-Account einloggen und auf “Send to a Friend” klicken – schon darf sich ein Freund über seine eigene Version von Scrolls freuen. Wie bereits erwähnt, ist die Aktion zeitlich begrenzt. Wer also schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, den Titel zu erwerben, sollte damit nicht allzu lange warten. Weitere Details zu der Aktion gibt es auf der offiziellen Webseite des Spiels.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!