Nachdem Publisher InnoGames (Grepolis, The West) in den letzten Tagen bereits einen neuen Gameplay-Trailer und die offizielle Webseite des Sci-Fi-MMOs Bounty Hounds Online zur Verfügung stellte, steht nun auch der Starttermin der Closed Beta fest: Ab dem 25.05.2011 können 1.000 Spieler einen ersten Blick in das Spiel zu werfen.

Auf der offiziellen Webseite von Bounty Hounds Online kannst du dich für den Newsletter des Spiels registrieren und nimmst damit automatisch auch an der Verlosung der Beta Keys teil. Zusätzlich will InnoGames weitere Gewinnspiele für Keys veranstalten.

Ein Starttermin für die Open Beta bzw. das offizielle Release von Bounty Hounds Online steht derzeit noch nicht fest. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News