Das Sci-Fi-Browsergame Imperion ist vor wenigen Minuten in die Open Beta gestartet. Laut Publisher Travian Games (Travian, Travianer) sind die Plätze in der öffentlichen Testversion jedoch auf etwa 20.000 begrenzt. Wenn du dabei sein möchtest, heißt es also, sich schnell anzumelden!

Die Open Beta des völlig überarbeiteten Sci-Fi-Browsergames, dessen erste Beta-Version 2009 online ging, steht vorerst nur in einer englischen Version zur Verfügung.

Zu Beginn des Spiels musst du dich für eine der drei Fraktionen entscheiden, für die du als Außenposten-Kommandant antrittst: Xen, Terran oder Titan. Diese bringen jeweils ihre individuellen Vor- und Nachteile mit. Anschließend gilt es, neue Gebiete zu erkunden, weitere Planeten zu besiedeln und feindliche Bedrohungen auszulöschen.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News