Ein Pinguin im Rennauto, und das bei ZooMumba? Was es damit wohl auf sich hat? Auf der offiziellen ZooMumba-Facebook-Seite veröffentlichte das Team heute ein mysteriöses Bild, das Pinguin Adam in einem roten Flitzer zeigt.

Handelt es sich dabei etwa um einen Ausblick auf ein neues Feature? Gut möglich! Viel hat das Team allerdings bisher noch nicht verraten, außer, dass Adam wohl Benzin braucht, um ein Rennen gewinnen zu können…

Seit einiger Zeit findest du bei ZooMumba in der Parklücke zwischen Safari-Jeep und Glücksrad eine Baustelle, auf der eifrige Pinguine die Fläche vermessen. Ob der Rennwagen etwas mit der Baustelle zu tun hat? Das hat das ZooMumba-Team leider bisher nicht verraten. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News