Schneeflockenfest bei Runes of Magic

Der heutige Patch im Client-Game Runes of Magic bringt das Schneeflockenfest ins Spiel, das auch in Taborea die Weihnachtszeit einläutet.

Im Rahmen des Schneeflockenfests kannst du dir Geschenke erspielen, indem du täglich Aufgaben löst. Außerdem stehen dir jede Menge weihnachtliche Möbelstücke und Gegenstände zur Verfügung, wie z.B. das Weihnachtsgrammophon, das ein Weihnachtslied spielt, und eine Rentierfigur. Mit besonderem Saatgut kannst du zusätzlich Tannenbäume pflanzen und dein Haus so richtig weihnachtlich dekorieren.

Aber das war noch längst nicht alles, das Schneeflockenfest bringt auch die weihnachtlichen Begleiter Rentier und Lebkuchenmann, Weihnachtsreittiere, besondere Kostüme sowie Hüte und für Silvester ein Feuerwerk.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Schneeflockenfest bei Runes of Magic"

die Oheime waren einfach unschlagbar^^

naja ist nur meine Meinung^^

mfg
Sammyboy