Schildkröten und Premium-Änderungen bei Farmerama

Bei jeder Bestellung von 300 Tulpgulden oder mehr erhältst du in der Wirtschaftssimulation Farmerama als Belohnung ab sofort einen der 4 Farmstreet Boys, der neuen Schildkröten-Band vom Bauernhof.

Außerdem wurde das Premium-Paket überarbeitet. Neben doppelten Aufträgen, einem größeren Misthaufen und der Autoernte bei Bäumen gibt es jetzt auch:

  • Platz für 18 Nachbarn.
  • Einen unendlichen Wasservorrat.
  • Eine 5% höhere Chance auf Werkzeug.
  • Sofortigen Zugang zum bald kommenden Ziergarten.

In Farmerama betreibst du deinen eigenen Bauernhof. Du legst Felder an, pflanzst darauf verschiedene Obst- Gemüsesorten an, kümmerst dich um deine zahlreichen Tiere und pflegst deinen eigenen Obstgarten mit verschiedenen Bäumen. Deine Ställe kannst du in der Werkstube zu Produktionsgebäuden ausbauen. Deine Hühner produzieren dann im Lege-Gehege z.B. Eier, von den Kaninchen gibt es flauschige Angora-Wolle.

» Mehr Informationen zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Schildkröten und Premium-Änderungen bei Farmerama"

Ich finds nice ;), aber ich habe bei Bestellung von 300 TP keinen farmstreet boy bekommen 🙁