Battlefield 4 wird ja immer als sehr ernstes Spiel angesehen, braucht man doch nicht nur schnelle Reflexe, sondern auch ein gewisses taktisches Verständnis für das Spiel, um darin bestehen zu können. Doch wie in jedem anderen Spiel auch gibt es einfach Momente, die man nicht vorhergesehen hat und die einfach nur urkomisch sind. So auch in dieser Ausgabe der BF4 Bonus Round.

In der BF4 Bonus Round von YouTuber bigMooney06 können spieler aus der ganzen Welt ihre Clips einsenden, in denen etwas Lustiges passiert ist. Oder anders ausgedrückt: In den Videos sieht man den alltäglichen Wahnsinn auf den Schlachtfeldern von Battlefield 4.

Oder hast du schon mal einen Spieler gesehen, der einen gegnerischen Panzer mit C4 vollstopft und dann bei der Explosion von einer umherfliegenden Kiste getötet wird? Diesen und noch mehr lustige Clips findest du im folgenden Video.

When plans backfire! – Battlefield 4 Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche