Bis der Hack-&-Slash-Titel Samurai Warriors 4 aus dem Hause Tecmo Koei in Japan auf den Markt kommt, werden noch gut drei Monate vergehen. Um den Fans die Wartezeit auf das Spiel ein wenig zu verkürzen, haben die Entwickler vier neue Videos veröffentlicht, die einige spielbaren Charaktere des neuen Ablegers sowie ihren Kampfstil präsentieren.

Die vier Videos sind allesamt nur rund 20 bis 25 Sekunden lang. Dabei werden die bereits bekannten Charkatere Nobunaga Oda und Yukimura Sanada sowie die beiden Neuankömmlinge Noboyuki Sanada und Hisahide Matsunaga vorgestellt.

Neben der Kampagne, in der die Spieler in die Rolle von Yukimura Sanada schlüpfen werden, soll der Titel noch über einen weiteren Spielmodus verfügen, den man mit einem eigens erstellten Recken beschreiten können wird. Insgesamt werden die Spieler auf einen Pool von 50 verschiedenen Charakteren zurückgreifen können.

In Japan wird Samurai Warriors 4 am 20. März 2014 für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Nach aktuellen Aussagen des Produzenten Hisashi Koinuma ist die Veröffentlichung im Westen für den Sommer 2014 vorgesehen. Und nun viel Spaß mit den Videos!

『戦国無双4』 真田信之

『戦国無双4』 松永久秀

『戦国無双4』 織田信長

『戦国無双4』 真田幸村


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!