Vorgestern gab es bereits ein paar neue Vorschaubilder für ZooMumba, jetzt ist auch das passende Update dazu online! Neu ins Spiel gekommen sind, wie ich bereits vermutet habe, Sammelsets für weiße Tauben und Koalas. Außerdem springen Symbole nun auch gelegentlich bei der Pflege deiner Schimpansen heraus.

Zusätzlich zu den neuen Sammelsets kamen einige Änderungen ins Spiel. So fressen deine Hasen und Häschen Alice ab sofort Gras statt Getreide, Tukan und Faultier fühlen sich nun auch in einigen PetPenny-Gehegen wohl und beim Kauf von Superfutter, Supermedizin und Kraftfutter erscheint jetzt zusätzlich eine Sicherheitsabfrage.

Im September wird übrigens eine SevenGames Extended Edition von ZooMumba erscheinen, die vollgepackt mit exklusiven Items wie einem Schneeleoparden-Pärchen ist!

Anzeige

» ZooMumba – SevenGames Extended Edition jetzt bei Amazon vorbestellen

Ach, und nicht erschrecken, wenn sich gelegentlich ein Pinguin im Spiel abseilt! 😉 Das ist nur Adam, der dich auf verschiedene Payment-Angebote aufmerksam macht (siehe Bild).

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News