In der Bauernhof-Simulation Farmerama kannst du dir die Farmarbeit ab sofort mit dem Saisonarbeiter-Paket erleichtern! Für 15 € erhältst du 1 Monat lang den Mähdrescher, die Sämaschine und den Stallknecht.

Der Mähdrescher erntet dabei mit nur einem Klick alle deine Felder, Ställe und Bäume ab. Die Sämaschine sät anschließend auf den abgeernteten Feldern neue Pflanzen aus und er Stallknecht kümmert sich um deine Tiere (misten, füttern, tränken).

Kaufen kannst du das Saisonarbeiter-Paket, indem du in der Stadt auf das Plakat mit der Werbung klickst. Du gelangst dann zum Bigpoint-Payment und kannst die nützlichen Helfer dort anheuern.

Gestern hat Farmerama übrigens den Mashable Award gewonnen. Als kleines Dankeschön an die Fans kannst du einen besonderen Bonuscode einlösen, für den es ein schönes Item gibt.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!