Der deutsche Publisher Deep Silver gab vor Kurzem den Release-Termin für den kommenden Download-Content “Enter the Dominatrix” für Saints Row 4 bekannt. Demnach wird der DLC am 23. Oktober 2013 veröffentlicht. Wie bereits bekannt ist, werden die neuen Story-Inhalte Teil des Season Passes sein, können allerdings auch separat zum Preis von 9,99 Euro erworben werden.

Mit “Enter the Dominatrix” will das Entwicklerstudio Volition, Inc. eine alternative Geschichte der Zin-Invasion erzählen. In dieser werden die Saints von Zinyak und seinen Schergen in eine Falle gelockt und in das KI-Programm “die Dominatrix” eingespeist.

Um aus der Dominatrix zu entkommen und zurück in die reale Welt zu gelangen, müssen sich die Saints laut den Machern “einer Armee von Hinkenden und Sex-Sklaven stellen und neue Allianzen schmieden, um die abartige Simulation abzuschalten”. Dabei wird auch die Rückkehr einiger beliebter Charaktere versprochen. Der DLC soll zudem mit “Hinter den Kulissen”-Kommentaren aufwarten.

Neben “Enter the Dominatrix” arbeitet Volition, Inc. noch an einem weiteren DLC namens “How the Saints saved Christmas”, der noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken wird. Zum Release von “Enter the Dominatrix” werden die Entwickler den DLC ausführlich in einem Livestream auf Twitch präsentieren und dabei die Fragen der Fans beantworten. Der Livestream soll am 23. Oktober um 20:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) starten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche