Dass so gut wie jeder große Titel mit einer exklusiven Sonderedition bedacht wird, gehört in der Spielebranche mittlerweile zum guten Ton. Für Saints Row 4 wird es neben der “Commander in Chief”-, “Super Dangerous Wub Wub”- und “Game of the Generation”-Edition nun auch eine ganz besondere Sammlerversion geben. Und diese wird mit 1 Million US-Dollar zu Buche schlagen.

Nein, das ist kein Scherz. Wie Deep Silver in Zusammenarbeit mit dem britischen Händler “Game” bekanntgab, wird es die auf „Super Dangerous Wad Wad”-Edition getaufte Version tatsächlich geben. Diese wird auch unter der Bezeichnung “The Million Pack” geführt und ist weltweit auf genau ein Exemplar limitiert.

Doch was könnten die Entwickler hineingepackt haben, dass den Preis von 1 Million US-Dollar rechtfertigt? Zum einen bekommen die Fans mit dem Kauf eine “Commander in Chief”-Edition sowie die Replik der Dubstep Gun in Originalgröße. Hinzu kommt ein eintägiges Geheimagenten-Training sowie ein Geiselbefreiungs-Erlebnis. Wer außerdem etwas an seinem Äußeren auszusetzen hat, wird von den Machern eine Schönheits-OP nach Wahl spendiert bekommen.

Darüber hinaus wartet ein ausführlicher Einkauf mit einem Personal-Shopper, sieben Übernachtungen im The Jefferson Hotel in Washington sowie sieben Nächte in der Top Royal Suite im Burj-Al-Arab in Dubai, inkl. einem Erste-Klasse-Flug für zwei Personen. Für Autofans gibt es zudem einen nagelneuen Toyota Prius mit 1 Jahr Versicherung und einen Lamborghini Gallardo samt einer Jahresmitgliedschaft im „E25 Super Car Club“ dazu. Und wer schon immer mal auf den Pfaden der Entwickler-Legende Richard Garriott wandern wollte, darf mit “Virgin Galactic” einen Weltraumflug absolvieren.

Saints Row 4 wird am 23. August für den PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Saints Row 4: Publisher kündigt 1 Million US-Dollar teure Sonderedition an"

Mensch ja auf das Angebot habe ich gewartet, das kaufe ich mir mal sofort. Ich bin ganz ehrlich, hätten sie nicht noch diese Version raus gebracht hätte ich mir wohl SR IV nie gekauft.