Mit einem neuen Trailer stimmt Entwickler Volition die wartenden Fans auf das bevorstehende Release von Saints Row 4 ein. Der durchgeknallte Bruder von Grand Theft Auto 5 wird erneut diverse abgefahrene und skurrile Kostüme beinhalten und ähnlich wie der erfolgreiche Vorgänger mit einer abgedrehten Story und einem durchgeknallten Humor aufwarten.

Ab dem 23. August dieses Jahres können die Fans erneut in die verrückte offene Welt der Saints Row-Serie eintauchen und als frischgebackener Präsident der Vereinigten Staaten die neu gewonnenen Superkräfte dazu nutzen, eine anrückende Alien-Invasion zurückzuschlagen.

Aufgrund des recht hohen Gewaltgrades hat die USK vergangenen Monats dem Titel zunächst die Freigabe verweigert. Nach einem Einwand des deutschen Publishers Deep Silver wurde die Entscheidung jedoch revidiert, so dass sich die Spieler hierzulande auf ein unverändertes Spielerlebnis freuen dürfen.

Im folgenden Trailer kannst du schon mal einen ersten Blick auf einsn der ausgefallenen Kostüme werfen, die dich in Saints Row 4 erwarten. Viel Spaß!

Saints Row IV – Hail to the Chief #2: Animal Protection Act

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Saints Row 4: Neuer Trailer stimmt auf das Release in August ein"

LoL was ist denn das für ein Trailer könnte man schon fast als Tv Trailer verkaufen.^^