Saints Row 4 - Trinity StyleNach der offiziellen Ankündigung des vierten Teils der Saints Row-Reihe, die von einem recht abgefahrenen Trailer begleitet wurde, fragten sich die Wii U-Fans, ob Saints Row 4 auch für die neue Nintendo-Konsole umgesetzt wird. Wie der deutsche Entwickler und Publisher Deep Silver nun bekanntgab, hat das Unternehmen derzeit jedoch keine Pläne, das Spiel für die Wii U zu veröffentlichen.

Erneut keine gute Nachricht für die Nintendo-Fans. Wie Polygon berichtet, wird das kommende Action-Spiel Saints Row 4 wohl nicht für die Wii U erscheinen. Das teilte ein Deep Silver-Sprecher auf Anfrage des Magazins mit. Obwohl bei der Ankündigung die Rede von der „aktuellen Generation“ der Konsolen war, zählen die Macher die neue Nintendo-Konsole offenbar nicht dazu.

Auf der kommenden PAX East 2013, die vom 22. bis 24. März 2013 in Boston abgehalten wird, wollen die Entwickler weitere Details zum Spiel enthüllen. Der Release des Titels ist für den 23. Oktober 2013 geplant. Dann soll Saints Row 4 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Saints Row 4: Keine Umsetzung für die Wii U geplant"

Naja so gesehen ist die WiiU ja nicht die aktuelle Konsolen Generation wenn man Klugscheißern will 😀
Aber solange das Spiel für PC kommt ist mir relativ alles egal für welche Konsole das Ding noch erscheinen wird wenn ich mir vorstelle wie lange ich mit dem dritten Teil alleine an Zeit überbrückt habe, ist das schon Wahnsinn.