Saints Row 4 - Game of the Generation EditionMit der “Commander in Chief”- und der “Super Dangerous Wub Wub”-Edition haben die Entwickler bereits zwei Sondereditionen für das kommende Open World Action Adventure Saints Row 4 angekündigt. Mit “Game of the Generation”-Edition wurde nun ein weiteres, exklusives Paket bestätigt, das die Inhalte der beiden ersten Versionen in einer edel aufgemachten Verpackung vereint.

Mit der “Commander in Chief”-Edition erhalten die Käufer bereits das Flugzeug “Screaming Eagle”, die limitierte Uniform von Uncle Sam sowie das Waffenpaket “Merica Cun”. Diese Inhalte sind auch in der “Super Dangerous Wub Wub”-Edition enthalten und werden zusätzlich durch einen Original-Nachbau der im Spiel enthaltenen “Dubstep Gun”, eine Statue von Johnny Gat und den „Doomsday Button“ ergänzt.

Die “Super Dangerous Wub Wub”-Edition wird in Deutschland schlicht “Collector’s Edition” heißen und die gleichen Features beinhalten. Der Inhalt der frisch angekündigten “Game of the Generation”-Edition gleicht der “Collector’s Edition” bis ins Detail, kommt allerdings im sogenannten „Display Case of Everlasting Glory“ daher – einem edlen Glaskasten, der über einen rotierenden Sockel verfügt und den Inhalt der Sonderedition noch besser präsentiert.

Aktuell ist diese Edition nur für den US-amerikanischen Markt bestimmt. Ob sie auch hierzulande angeboten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Bei Amazon.com schlägt das Paket mit 129,99 US-Dollar zu Buche.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Saints Row 4: „Game of the Generation“-Edition für den US-amerikanischen Markt enthüllt"

Also Mühe geben tun sie sich ja das muss man ihnen lassen. Besonders der Glaskasten sieht ja mal richtig gut aus. Den könnte man sich doch glatt in die Wohnung stellen.^^