Seit November 2010 kannst du im Strategie-Browsergame SAD OPS beweisen, dass du das Zeug zum erfolgreichen Militär-Kommandanten hast. Jede Menge frische Gebiete in Usirien erwarten dich ab sofort in der brandneue Welt 2 des Spiels, die am vergangenen Mittwoch online ging.

SAD OPS steht für Search and Destroy – Operations. Das Spiel versetzt dich in das fiktive Land Usirien, in dem du das Kommando über ein Militärcamp übernimmst. Usirien spielt für die Regierung deines Landes eine sehr wichtige Rolle, bedingt durch die dort entdeckten Ölvorkommen und die vorteilhafte geografische Lage. Deine Aufgabe ist es nun, dein Camp auszubauen und dafür zu sorgen, dass dein Land die Vorherrschaft behält.

» Mehr zu SAD OPS


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News