Im kommenden Action-Rollenspiel Sacred 3 werden sich die Spieler sowohl alleine als auch gemeinsam mit anderen Mitstreitern zahlreichen Widersachern stellen können. Doch während sich die Heldengruppe dem Kampf gegen das Böse widmet, verfolgt jeder einzelne von ihnen auch seine eigenen Ziele. Ein neuer CGI-Trailer greift diesen Aspekt des Wettstreits untereinander auf.

“Der Sieg ist unser, der Ruhm ist mein”, lautet der Werbeslogan von Sacred 3. Das ist durchaus wörtlich gemeint. In den gemeinsamen Koop-Partien, wahlweise offline zu zweit oder online zu viert, steht neben dem kollektiven Monsterschnetzeln auch der Wettbewerb untereinander im Vordergrund. Jeder Held innerhalb der Gruppe hat dabei dasselbe Ziel: Seine Gefährten zu überflügeln und zum ultimativen Helden Ancarias zu werden.

Sacred 3 bietet nach Angaben der Entwickler ein klassisches Arcade Hack ‘n’ Slay Erlebnis mit der Möglichkeit, nahtlos zwischen dem Single- und dem Koop-Multiplayer-Modus zu wechseln. Im Spiel ziehen insgesamt fünf einzigartige Charaktere in den Kampf.

Die Auswahl umfasst die Seraphim Claire, die Ancarierin Alithea, den Khukuri Vajra, den Safiri Marak und den Malakhim namens Kython. Alle Charaktere warten dabei mit speziellen Fähigkeiten und Waffen auf, die im Verlauf des Spiels weiterentwickelt und aufgerüstet werden können.

Hierzulande wird Sacred 3 bereits ab dem 1. August dieses Jahres für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Den neuen CGI-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Sacred 3 – Trophy (CGI short) [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche