Der deutsche Publisher Deep Silver hat vor Kurzem den Release-Termin für das kommende Action-Rollenspiel Sacred 3 bekanntgegeben. Das Spiel wird demnach im August dieses Jahres für PC und die beiden Current-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen. Passend dazu haben die Macher auch einen frischen Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel präsentiert.

Viel gab es zu dem Action-RPG aus der Feder des Entwicklerstudios Keen Games bisher noch nicht zu sehen. Den Umstand möchte der verantwortliche Publisher Deep Silver nun mit dem neuen Videomaterial ändern und gewährt uns einen ersten ausführlichen Blick auf das Gameplay, sowie die verschiedenen Klassen des Spiels.

In dem knapp zwei Minuten langen Video können wir nicht nur die wählbaren Charaktere, sondern auch die Fähigkeiten der einzelnen Klassen in Aktion erleben. Sacred 3 wird am 22. August dieses Jahres für PC, XBox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Der Weg zum Ruhm – Sacred 3 – Gameplay (PS3, Englisch)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche