Während die Entwicklung des kommenden Action-Rollenspiels Sacred 3 weiter munter voranschreitet, versorgen die Mannen von Keen Games und der Publisher Deep Silver die wartenden Fans regelmäßig mit neuem Bild- und Videomaterial zum Spiel. In einem humorvollen Trailer rücken die Macher nun auch den kompetitiven Aspekt des neuen Ablegers in den Vordergrund.

Zwar geht es in Sacred 3 größtenteils eher darum, gemeinsam mit seinen Gefährten Abenteuer zu erleben, das bedeutet allerdings nicht, dass es zwischen den Helden in der Gruppe keinen Wettbewerb geben wird. So können die Spieler während einer gemeinsamen Partie beispielsweise um den “Kill-Score” konkurrieren.

“Trete gegen deine Freunde im guten alten Monster schlachten an, um herauszufinden, wer der tödlichste Held in Ancaria ist. Beweise deine Macht in Sacred 3”, so die offizielle Beschreibung zum Video, die das Ganze auf den Punkt bringt.

Sacred 3 wird hierzulande schon am 1. August 2014, für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Das besagten Video zum kompetitiven Gameplay kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Sacred 3 – Co-op Fighter (CGI Short) [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche