Der deutsche Entwickler und Publisher Deep Silver hat kürzlich den Release des kommenden dritten Teils der Sacred-Reihe auf den Sommer dieses Jahres datiert. Geplant sind Umsetzungen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Um die Fans schon mal auf den Titel einzustimmen, haben die Macher auch gleich einen frischen Cinematic-Trailer veröffentlicht.

Mit Sacred 3 wollen die Entwickler die Spieler erneut nach Ancaria entführen und einen klassischen Arcade-Hack-and-Slay-Titel abliefern, der mit einem nahtlosen Drop-in / Drop-out-Koop-Multiplayer aufwarten wird. Dabei kann sowohl offline zu zweit, als auch online mit bis zu drei weiteren Gefährten gespielt werden.

Neben bereits bekannten und beliebten Sacred-Charakteren, den Seraphim, den Ancarierin, den Khukuri und den Safiri, dürfen wir uns mit Malakhim auch auf einen ganz neuen Kämpfer freuen. Jeder Charakter wird dabei mit eigenen Fähigkeiten und Waffen aufwarten, die weiterentwickelt, aufgerüstet und an den eigenen Spielstil angepasst werden können.

Mit dem neuen Cinematic-Trailer lassen die Macher unsere Vorfreude auf den Release des Spiels steigen. Das Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Sacred 3 – Official Announcement Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche