Zum kommenden Action-Rollenspiel Sacred 3 wurden bereits einige Trailer veröffentlicht. Von der diesjährigen Comic-Con in San Diego ist nun ein neues und umfangreiches Gameplay-Video eingetroffen, das von Creative Producer Sebastian Reichert kommentiert wird und verschiedene Charaktere, Waffen, Fähigkeiten und Monster in Aktion zeigt.

Im Rahmen der Messe hatte das Online-Portal Gamespot die Gelegenheit, mit Reichert ein wenig über den Titel zu plaudern und dabei auch einige Spielszene aus dem kommenden Spiel zu bestaunen. In dem rund 18 Minuten langen Video bekommen wir unter anderem den Safiri-Krieger Marak zu sehen, der mit seinem mächtigen Hammer durch Horden von Monstern fegt. Auch die Seraphim Claire hat einen Auftritt.

Im fertigen Spiel werden sich zu den beiden noch die Ancarierin Alithea, der Khukuri Vajra und ein Malakhim namens Kython gesellen. Hierzulande wird Sacred 3 bereits am kommenden Freitag, den 1. August 2014 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Das besagte Gameplay-Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Sacred 3 – Comic-Con 2014 Live Show


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche