Ryse: Son of Rome: Xbox One vs PC – Der direkte Grafikvergleich

Ryse: Son of Rome gehört mit zu den hübschesten Spielen auf der Xbox One und erscheint bald auch für den PC. Der eine oder andere dürfte sich daher fragen: Geht es auf dem PC grafisch noch besser? Gamespot hat in einem neuen Video an den direkten Vergleich gewagt.

Wie gewohnt zeigt das Video erst einzelne Szenen auf den beiden Plattformen. Anschließend werden die Bilder dann im direkten Vergleich nebeneinander gestellt. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen – insbesondere für die Xbox One, denn die Unterschiede zur PC-Version sind minimal.

Wer also gehofft hat das die PC-Fassung nochmal wesentlich besser aussieht als die Xbox One-Version, der wird enttäuscht sein. Allerdings ist das auch nur halb so schlimm, da beide Versionen grafisch beeindrucken können. Das besagte Video von Gamespot mit dem Grafikvergleich kannst du dir oben ansehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche