Schon Mitte der Woche wird die deutsche Spielemesse gamescom erneut ihre Pforten öffnen und den zahlreichen Besuchern diverse Neuerscheinungen aus der Welt der Videospiele präsentieren. Auch der deutsche Entwickler Crytek wird dieses Jahr erneut mit von der Partie sein und die Fans unter anderem zu einer Spielsession mit der PC-Version von Ryse: Son of Rome einladen.

Wer also mit dem Kauf der PC-Umsetzung des Titels liebäugelt und sich sowieso dieses Jahr auf der gamescom herumtreibt, sollte sich in Halle 7.1 einfinden und dort den Stand B031 aufsuchen. Neben Ryse: Son of Rome wird Crytek dort auch mit dem neuen MOBA Arena of Fate vertreten sein und spannende “Fünf gegen Fünf”-Gefechte veranstalten.

Wer auch an der Technik hinter Ryse: Son of Rome und Arena of Fate interessiert ist, kann in der Halle 4.1 am Stand A033 Cryteks Präsentation zur CryEngine-Technologie mitverfolgen. Die gamescom 2014 wird im Zeitraum vom 13. bis 17. August 2014 in Köln abgehalten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche