Gestern wurde die erste Episode der im Vorfeld angekündigten vierteiligen Live Action Serie zum Sandalenepos Ryse: Son of Rome veröffentlicht. Der rund viereinhalb Minuten lange Videobeitrag stellt den Auftakt der Geschichte um den römischen Zenturio Marius Titus dar, der gleichzeitig auch der Protagonist des kommenden Action-Adventures sein wird.

Im ersten Teil der Video-Serie gehen die Macher auf die Vorgeschichte von Marius Titus ein, der nach einem grausamen Überfall der Barbaren seine ganze Familie ermordet vorfindet und nun auf Rache sinnt.

Ryse: Son of Rome wird als einer der Exklusiv-Titel für die Xbox One, pünktlich zu Markteinführung der Next Generation Konsole am 22. November 2013 im Handel erscheinen.

Zudem wird zum Release für eine begrenzte Zeit auch die Day One Edition des Spiels angeboten, die neben einer exklusiven und dynamischen Koop-Multiplayer-Karte “Ruins” für den Gladiatoren-Modus auch die zusätzliche Waffe „Schwert der Legionäre“ sowie einen dreitägigen Zugang zu Gold-Probe-Mitgliedschaft für Xbox Live bieten wird.

Die erste Episode der Video-Reihe kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Ryse: Son of Rome – The Fall, Ep 1 — Live Action Series

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche