Der deutsche Entwickler und Publisher Crytek hat einen eindrucksvollen Live-Action-TV-Spot zu seinem kommenden Sandalenepos Ryse: Son of Rome veröffentlicht. Das rund 70 Sekunden kurze Video lässt uns einen Blick auf einen stolzen Centurio werfen, der sich sowohl auf dem Schlachtfeld als auch in der Arena gegen zahlreiche Widersacher behaupten muss.

Ursprünglich als ein reiner Kinect-Titel für die Xbox 360 angekündigt, hat sich das Action-Adventure Ryse: Son of Rome mittlerweile zu einem recht beeindruckenden Exklusiv-Titel für Microsofts Next Generation Konsole Xbox One gemausert.

Das ursprüngliche Konzept wurde von den Machern verworfen und ganz klassisch auf eine Controller-Steuerung ausgerichtet. Ganz verschwunden sind die Kinect-Elemente allerdings nicht und so lassen sich die eigenen Einheiten im Spiel auf Wunsch per Sprachbefehle navigieren. Grafisch machte das Spiel dank der aktuellsten Version der hauseigenen Cry-Engine einen riesigen Sprung vorwärts und beeindruckt durch reich modellierte Charaktere, detaillierte Umgebungen und eindrucksvolle Shader-, Licht- und Schatteneffekte.

Bereits in wenigen Wochen, am 22. November 2013, wird der ambitionierte Titel zeitgleich mit der Markteinführung der neuen Microsoft-Konsole im Handel erscheinen und die Spieler in die Rolle des römischen Centurio Marius Titus hineinversetzen, der nach Rache für den Tod seiner Familie sinnt und mit seiner Armee das Römische Reich retten muss. Den opulenten Live-Action-TV-Spot zum Spiel kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Ryse: Son of Rome 'Path of Vengence' TV Commercial

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche