Running With Friends - LogoWie Zynga heute mitteilte, ist mit „Running With Friends“ ab sofort ein weiteres Spiel der „With Friends“-Reihe weltweit für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich. Running With Friends entführt die Spieler zum Stierlauf-Spektakel ins spanische Pamplona, wo sie gegen Freunde antreten und versuchen, schneller zu laufen als ihre Gegner.

Running With Friends ist ein schnelles 3D-Action-Arcade Game und das erste Social Endless Runner Game. Spieler auf der ganzen Welt können nun durch die gepflasterten Straßen des spanischen Pamplona, dem Veranstaltungsort des alljährlichen Stierrennens, vor wütenden Bullen flüchten und dabei ihre Freunde überholen, ausmanövrieren und übertrumpfen.

Dabei gilt das Motto: Running With Friends ist einfach zu spielen, aber schwierig zu meistern. Spieler treten in drei Runden gegen Freunde an und versuchen, schneller zu laufen als ihre Gegner. Doch dazu müssen sie per Wischbewegungen Bullen und schnellen Autos ausweichen. Boni gibt es für einen stattlichen Ritt auf dem Rücken eines Bullen. Die Spieler können ihre eigene Figur auswählen und so selbst entscheiden, ob sie als Ninja, als Ballerina oder als Zombie durch die Gassen von Pamplona laufen möchten.

Neben Deutsch und Englisch ist Running With Friends ab sofort in Chinesisch (Kurz- und Langzeichen), Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch und Spanisch im App Store erhältlich und soll bald auch bei Google Play verfügbar sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News